die müdigkeit zu ende des festivals

Schon wieder eine kleine Katastrophe. Das neue Tablet mit mindestens fünf Seiten für diesen Blog geschriebenem Text lässt sich nicht mehr anschalten. Zum Glück ging es gestern mittag nach der Veranstaltung der Frauenfilmfestivals noch, als ich in einer knappen halben Stunde meinen Bericht für den Tagesspiegel schreiben sollte. Da gab’s zwar auch Probleme, aber nur mit dem Email-Anhang. Aber jetzt geht gar nichts mehr. Also morgen zum Kundendienst. Und dann versuchen, noch Karten für “Late Autumn” von Ozu in der Retro zu bekommen. Immerhin habe ich gestern endlich Ken Loachs “Kes” gesehen. Schön. Nur das zu testende Beef-Sandwich musste einem Besuch bei meinem Lieblings-Mexikaner weichen.

Dabei hatte ich gestern endlich mal so wirklich geniale Sachen geschrieben. Doch ade, du schnöde Welt! Rekonstruieren will ich das jetzt jedenfalls nicht noch einmal. Und auch von der gelungenen und powervollen Frauenveranstaltung habe ich mich jetzt schon in zwei Pflicht-Texten fast leer geschrieben. Wollte gerade zur Information die Links zu den Artikeln in Tagesspiegel und die.Standard (eine informative Webseite zu Frauenfragen) setzen, finde aber leider auf beiden Webseiten meine Texte nicht. Muss ich mir was überlegen. Aber jetzt zu müde…

Dieser Beitrag wurde unter Berlinale 2014 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.